Direkt zum Inhalt

Angehender Azubi sucht ein empathisches Wohnverhältnis

Max. Kaltmiete 0 - 100 €

Einzug ab

Wunschort

14* Berlin
Deutschland

Wünsche zum Mitwohnen

Angebotene monatl. Stundenzahl
10
Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners
Egal
Wünsche zur Wohnung
Eigenes Zimmer mit Fenster und nach Möglichkeit möbliert/teilmöbliert.
Mitbenutzung Küche, Bad, Waschmaschine etc. ist auch kein Problem.

Persönliches

Raucher
Ja
Tierhaarallergien
Ja
PKW-Führerschein
Ja

Beschreibung

Ausbildung / Beruf
Bewerbung für eine Ausbildung
Tätigkeit zur Zeit
Verkäufer

Angebotene Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen), Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit

Hallo zusammen, mein Name ist Roman. Ich bin 32 Jahre alt, lebe seit knapp einen Jahr in Berlin und suche aktuell einen Ausbildungsplatz und eine neue Bleibe.Ich bin sportbegeistert, liebe die Natur und interessiere mich für Politik und Kunst und für gesellschaftliche Themenlagen, kurz gesagt: ein weltoffener Freigeist, der gerne neue Erfahrungen sammelt und Menschen unterstützt und kennenlernt. Alles andere wird sich zeigen.

Kontakt

Herr Roman Abegg
13125 Berlin, Deutschland
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 8315