Direkt zum Inhalt

Biete Appartement gegen Mithilfe in Haus und Garten

Kaltmiete € 00,00

Einzug ab

Adresse

16* Liebenwalde
Deutschland

Idealmieter

Erwünschtes Geschlecht des Mieters
Weiblich
Erwünschtes Altersstufe des Mieters
> 50
Familienstand
Egal

Geforderte Mitarbeit

Nötige monatliche Arbeitsstunden
60
Tiere
Es sind keine Haustiere zu versorgen; um den Hund kümmere ich mich selber.
PKW
Nötig
Körperliche Einschränkungen
Nichts Dolles, nur alterstypische kleinere Beschwerden

Beschreibung und Lage

Gemeinschaftlich genutzte Räume u. Einrichtungen
Carport kann bei Abwesenheit benutzt werden. Esszimmer im Haupthaus kann/soll bei Anwesenheit zu gemeinsamen Mahlzeiten mitbenutzt werden.
Garten mit Pavillon und Gewächshaus können mitbenutzt werden.
Verkehrslage
Abgelegen, PKW erforderlich, ca. 15-20 Min. in den nächsten größeren Ort, nach Berlin nur ca. 30 -40 Autominuten
Angaben zum angebotenen Wohnraum
Biete ca. 35 qm großes möbliertes Appartement/Gästewohnung mit großer
Terrasse, offene Wohnküche (neue Einbauküche) mit Schlafcouch, Tisch etc.,
kl. Schlafzimmer mit Kleiderschrank und Schreibtisch, geräumiges Dusch-Wannenbad. Idyllischer Blick nach Osten auf Nachbars Rinderweide.
Fotos folgen, wenn ich mit der Technik klarkomme.
Besucherregelung
Nach Absprache, man kann über alles reden, aber ich bekomme ja auch keinen Besuch

Gesuchte Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen), Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit

Bevorzugt werden Nichtraucher, Nichttrinker und wenigstens Vegetarier, bin ich ja selber auch. Mitte-Ende Juli bis Ende August fahre ich mit dem Hund in Urlaub. Daher soll Haus bzw. Gästewohnung bewohnt sein. Mietfrei gegen in Ordnung halten, Garten wässern, Rasen mähen, etc, Post raus nehmen, Blumen gießen. Dann kann auch das Haus bewohnt werden. Auch während meiner Anwesenheit kann die Appartementwohnung Mietfrei gegen Hilfe im Haushalt bewohnt werden.

Kontakt

Herr Michael Jaekel
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 7684