Direkt zum Inhalt

Biete Zimmer mit eigenem Bad und Taschengeld gegen Kinderbetreuung

Kaltmiete

Einzug ab

Adresse

22* Hamburg
Deutschland

Idealmieter

Erwünschtes Geschlecht des Mieters
Egal
Erwünschtes Altersstufe des Mieters
Egal
Familienstand
Egal

Geforderte Mitarbeit

Nötige monatliche Arbeitsstunden
100
Tiere
Katzen
PKW
Nötig

Beschreibung und Lage

Gemeinschaftlich genutzte Räume u. Einrichtungen
Mitbenutzung der Küche, Wohnzimmer, Balkon und Garten, Waschmaschine Fahrradstellplatz, Trockenraum, Internet
Angaben zum angebotenen Wohnraum
Bitte einen circa 20 qm großes, möbliertes Dachgeschoss-Zimmer mit eigenem Badezimmer.

Gesuchte Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung

Neben dem Zimmer in guter zentrale Lage in Hamburg mit kostenlosem WLAN inklusive Strom und Wasser, biete ich ein Taschengeld von 350,- monatlich.

Ich bin Ärztin und habe regelmäßig circa vier Nachtdienste im Monat. Daher suche ich eine regelmäßige Kinderbetreuung meiner vierjährigen Tochter (morgens in die Kindertagesstätte bringen und Betreuung während der Nachtdienste (schlafen legen, anwesend sein) zusätzlich ca 2-3 x ganze Wochenendtage/Monat. Abends Babysitten.

ich suche empathisch, einfühlsame, lustige Person, die sich mit Kindern auskennt und gerne Unternehmungen macht. Selbstständig Ausflüge plant, meine kleine Tochter zum Lachen bringt Und mit vierjährigen Wutanfällen zurecht kommt.

Bilder gerne auf Nachfrage.

Kontakt

Frau Veronica Rignall
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 8251