Direkt zum Inhalt

Haus bzw. Wohnung mit Tieren, Pflanzen vorübergehend hüten

Max. Kaltmiete 0 - 100 €

Einzug ab

Wunschort

*** Haushüten
---------------

Wünsche zum Mitwohnen

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners
Egal
Wünsche zur Wohnung
gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Persönliches

Raucher
Ja
Tierhaarallergien
Ja
PKW-Führerschein
Ja

Beschreibung

Ausbildung / Beruf
Verschiedene
Tätigkeit zur Zeit
Rentnerin

Angebotene Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit

Ich heiße Angelika (68), Rentnerin, körperlich und geistig fit, bereit Neues kennenzulernen, Menschen, Tiere, Orte. Im April und Mai 2023 machte ich eine sehr schöne und glückliche Erfahrung mit meinem ersten Betreuen von einem Haus mit Garten, mehreren Goldfischen und zwei liebenswerten Freigängerkatern. Eine Fortsetzung dort folgte im Oktober 2023. Weitere Tiersits mit unterschiedlichen Tieren sowie auch an verschiedenen Orten, innerhalb und außerhalb von Deutschland, folgten. So eine verantwortliche, vorübergehende Aufgabe suche ich für ca. 3 bis 8 Wochen in netter Umgebung. Das ist also kein Mietgesuch, denn ich weiß auch mein eigenes gemütliches Zuhause sehr zu schätzen. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

Kontakt

Frau Angelika .
***** *****, Deutschland
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 7970