Direkt zum Inhalt

Junge Frau sucht Zimmer in Hamburg Mitte und Umgebung

Max. Kaltmiete 0 - 100 €

Einzug ab

Wunschort

20* Hamburg
Deutschland

Wünsche zum Mitwohnen

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners
Egal
Wünsche zur Wohnung
Möbliert, Küchen- und Badnutzung

Persönliches

Raucher
Ja
Tierhaarallergien
Ja
PKW-Führerschein
Ja

Beschreibung

Ausbildung / Beruf
Ausbildung
Tätigkeit zur Zeit
Werkstudentin

Angebotene Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen), Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Hamburg Mitte oder umliegenden Stadtteilen. Meine Ausbildung beginnt im August, für die ich zwischen Hamburg und Bremen pendel. Mir wäre es möglich am Wochenende mitzuhelfen, dabei habe ich an Tätigkeiten gedacht wie kochen, putzen, generell im Haushalt helfen, Kinderbetreuung, im Garten helfen oder mit dem Hund Gassi gehen. Bis nächstes Jahr Januar hätte ich eine befristete Wohnmöglichkeit und wäre deshalb daran interessiert im Februar zu wechseln. Nach Absprache wäre das auch schon früher möglich.

Ihr könnt mir auch gerne über WhatsApp/SMS schreiben: 0152 08028112

Kontakt

Frau R. Frank
09112 Chemnitz, Deutschland
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 8291