Direkt zum Inhalt

Leben auf dem Lande

Max. Kaltmiete 501 - 600 €

Einzug ab

Wunschort

70* Bodensee und überall
Deutschland

Wünsche zum Mitwohnen

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners
Egal
Wünsche zur Wohnung
Ich möchte gerne in einer separaten EG Wohnung/Appartement mit Küche und Bad wohnen, gerne unmöbiliert.

Persönliches

Raucher
Ja
Tierhaarallergien
Ja
PKW-Führerschein
Ja

Beschreibung

Ausbildung / Beruf
Pflegefachkraft/Sozialfachwirtin
Tätigkeit zur Zeit
Altenhilfe

Angebotene Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen), Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit, Tiersitting, Garten

Hallo, meine Freundin hat mir diese website genannt und ich bin begeistert. Ich suche für meinen 14.j Bretonen-Mix und meiner 8 j. Kleo-Katze und mich ein Zuhause mit tier- und menschenliebenden Menschen. Ende nächsten Jahres beginnt die Rente und ich wünsche mir sinnvolle Aufgaben für die Zukunft.

Sogerne wünsche ich mir ein Wohnen auf dem Lande, - ich bin nicht auf dem Lande groß geworden - doch kann ich Tiere versorgen, ich werkle gerne im Garten und lege dann Vorrat an ( das habe ich mir seit letztem Jahr etwas angeeignet), ich koche vegan, wobei es mir quartalsweise zu Fleisch hinzieht, was ich tatsächlich vermeide, sind Kuhmilchprodukte, da die Verarbeitung soviel Wasser benötigt. 

Ich bin umgänglich, lasse mich allerdings nicht gerne gängeln, dann werde ich doch etwas mürrisch, reflektiere mich und bin auch konfliktfähig, suche die Harmonie und suche keinen Streit.

Da die Rente gerade mal durchschnittlich sein wird, ist mein Augenmerk auf ein günstiges Wohnen. Derzeit arbeite ich ausschließlich im Nachtdienst in der stationären Altenhilfe und würde mir beim Umzug auch eine solche Stelle suchen.

Zusammengefasst kann ich im Haushalt beim Kochen unterstützen, reine Reinigungsarbeiten möchte ich nicht übernehmen, Hilfe im Garten und bei den Tieren, Begleitung für Kinder oder ältere Menschen. Alles verhandelbar und gemeinschaftlich können wir Lösungen  finden.

Ich bin ungebunden und ziehe da hin, wo es mir gefallen wird. Ich habe eine dreimonatige Kündigungsfrist bei meiner jetzigen Wohnung und Arbeitgeber.

Und nun bin ich gespannt, ob wir uns finden werden.

Alles Gute! Bis bald,

Astrid

Kontakt

Frau Astrid Cepl
73677 Kaisersbach, Deutschland
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 8307