Direkt zum Inhalt

Mitbewohner (in) und Betreuung gesucht

Kaltmiete 0

Einzug ab

Adresse

60* Giswil
Deutschland

Idealmieter

Erwünschtes Geschlecht des Mieters
Egal
Erwünschtes Altersstufe des Mieters
Egal
Familienstand
Egal

Geforderte Mitarbeit

Nötige monatliche Arbeitsstunden
30
Tiere
keine
PKW
Unnötig
Körperliche Einschränkungen
keine grösseren

Beschreibung und Lage

Gemeinschaftlich genutzte Räume u. Einrichtungen
küche, wohnzimmer
Verkehrslage
zentral
Angaben zum angebotenen Wohnraum
für eine schöne grosse wohnung auf dem land, zentral schweiz., 5 min, zu fuss zum bahnhof, läden und restaurant noch näher. zentrale grossdorflage. nahe bach, see und wald. suche ich eine mitbewohner/in, der oder die gratis mitwohnen möchte. der wohnwert ist ca. 950 fr. eigenes zimmer, eigenes bad, und küche kann weitestgehend allein genutzt werden, erwartet würde eine betreuung (keine pflege) gesellschaft, haushalt von 1 std. pro tag, ausser wochenende. und ca. 3 std. haushalten zusammen pro woche. ich bin männlich, 44 jahre, bürolist. ich schätze die natur, hunde, katzen, gespräche....falls jemand also ein haustier hat, wäre das kein problem, bzw. sogar sehr erwünscht. vielleicht möchte eine person die nicht von der gegend ist, einen neuanfang wagen. auch deutsche, frührentner willkommen. ich bin mehr die ruhige person die keine partys braucht.
der einzugstermin ist flexibel, und wohnart unbefristet.neu zu gründen. geschätzt würde auch eine reifere person (kein muss), die längerfristig bleiben möchte, und keine örtlichen und beruflichen pflichten hat. nur deutschsprachig. bin weltoffener nichtraucher und kein veganer.
Besucherregelung
keine

Gesuchte Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)

Kontakt

Herr Roger Gassmann
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 7376