Direkt zum Inhalt

Wohnung gegen menschliche Hilfe (

Max. Kaltmiete 0 - 100 €

Einzug ab

Wunschort

35* Bad Württemberg-Hessen- Ostsee
Deutschland

Wünsche zum Mitwohnen

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners
Weiblich
Wünsche zur Wohnung
möbliert : ein Wohnzimmer mit einem Fernseher ; ein Schlafzimmer mit einem Doppeltbett , ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Persönliches

Raucher
Ja
Tierhaarallergien
Ja
PKW-Führerschein
Ja

Beschreibung

Ausbildung / Beruf
Sprachlehrerin und Tourismusbereich
Tätigkeit zur Zeit
freiberufliche Lehrerin

Angebotene Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen), Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung, Vorlesen ; Unterhaltung ; Fahren ; Reisen ;ausgehensgehen

iIch bin hilfsbereit : mag  alles, was die Kultur betrifft . vor allem das Erlernen eines Instruments und einer Sprache, und natürlich ins Konzert gehen oder irgendwohin ausgehen oder reisen : aber nicht den Computer, das heißt die verschiedenen Technologien. Ich koche für mich allein nicht gern aber  dann macht mir das Essen Spaß. Liebe besonders Hunde. Ich kann weder lange Spaziergänge machen noch Radfahren. Ich bin offen auf irgendwelches Gespräch, das gut tut ; natürlich gebe ich sehr gern Privatunterrichte. Am wichtigsten ist es, dass wir uns sehr gut verstehen !

Falls die Familie mir weitere Fragen stellen  oder  mich treffen möchte, stehe ich ihr gern zur Verfügung.

Kontakt

Frau Eliane Chiron
39576 Stendal, Deutschland
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 8311