Direkt zum Inhalt

Zuverlässige Werkstudentin sucht Wohnraum gegen Hilfe

Max. Kaltmiete 201 - 300 €

Einzug ab

Wunschort

80* München
Deutschland

Wünsche zum Mitwohnen

Angebotene monatl. Stundenzahl
30
Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners
Weiblich
Wünsche zur Wohnung
Mobiliert, Küche, Badezimmer :-)

Persönliches

Raucher
Ja
Tierhaarallergien
Ja
PKW-Führerschein
Ja

Beschreibung

Ausbildung / Beruf
VWL
Tätigkeit zur Zeit
Werkstudentin

Angebotene Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere, Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen), Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit, Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung

Ich bin eine 25-jährige Studentin an der TUM, genauer gesagt am Campus Straubing. Allerdings plane ich, ab dem nächsten Semester nach München zurückzukehren, da ich “Heimweh” habe und eine Stelle als Werkstudentin bei einer Bank bekommen habe. Ich beabsichtige, mindestens ein Jahr in München zu bleiben.

Ursprünglich komme ich aus den USA, lebe aber seit sieben Jahren in Deutschland, davon fünf Jahre in München, und beherrsche Deutsch auf dem Niveau C1-C2.

Als Mensch bin ich sehr offen und liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich würde gerne mit einer Seniorin zusammenwohnen, um Gesellschaft zu leisten und auch haushaltliche Hilfe anzubieten. Während der Corona-Krise habe ich bereits für zwei Seniorinnen Einkäufe erledigt und Gesellschaft geleistet – es hat mir viel Spaß gemacht und ich würde es gerne wieder tun.

Im meiner Freizeit gehe gern ins Schwimmbad, Biergarten oder in die Berge. Abends spiele ich gern Schafskopf oder andere Kartenspiele und am Wochende bei mir gibts immer einen schönen Frühstuck oder Kaffee und Küchen.

Kontakt

Frau Abigail Shelley
94 Straubing, Deutschland
Privat Benutzer
Eintragsnummer: 8313