Frau mit tierischem Anhang sucht Zukunft

Max. Kaltmiete 201 - 300 €

Einzug ab

Wunschort

00* ***
Österreich

Wünsche zum Mitwohnen

Angebotener monatl. Zeiteinsatz / h
45
Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners
Egal
Wünsche zur Wohnung
Einliegerwohnung, oder auch gerne separates (kleines) Gebäude/umgebaute Scheune auf dem Gelände. Sollte ebenerdig sein, wegen der Tiere (Freigänger).

Persönliches

Raucher
Nein
Tierhaarallergien
Nein
PKW-Führerschein
Ja

Beschreibung

Ausbildung / Beruf
Restaurantfachfrau/Fremsprachenlayouter/Translation Engineer
Tätigkeit zur Zeit
EM-rente mit Minijob Alltagsbegleiter

Angebotene Hilfe

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Arbeit am Computer/Internet/Übersetzung (DE/EN/IT/weitere im Aufbau)

Ich suche für mich und meine Tiere (Freigängerkatzen) ein neues Zuhause, eine Zukunft weg von Negativität und einem Mangel an Optionen in Süddeutschland.

Ich verbrachte bereits 2016 6 Monate in den österr. Bergen (Tirol) und Land und Leute waren mir sehr sympathisch.

Aktuell, seit Ende 2024, beziehe ich die volle EM-rente, und habe erst vor kurzem eine Weiterbildung gemacht zum Alltagsbegleiter (auch Minijob derzeit). Aber auch da würde ich sagen bin ich flexibel - ich habe viele Interessen, auch durch meine mehreren Berufe, in der Gastronomie (u.a. London) (sehr interessiert, im Bereich Bio-Lebensmittel; besuche die "Slow Food Messe"), den Medien, der Übersetzungsindustrie bis 2021. Darüber hinaus habe ich seit vielen Jahren Tiere - auch Pferde, Schafe, ... ich bin gerne draussen, im Freien, bei der Arbeit mit den Tieren und im Garten, und habe da keine Berührungsängste.

Ich bin also vielseitig einsetzbar, liebe kultivierte Gesellschaft, und freue mich auf neue Bekanntschaften. 

Kontakt

Ira77
71579 Spiegelberg, Österreich
Privat Nutzer
Eintragsnummer: 10418