Max. Kaltmiete 301 - 400 €
Einzug ab
Wunschort
Wünsche zum Mitwohnen
Persönliches
Beschreibung
Angebotene Hilfe
Hallo.Ich suche einen schönen Ort ,möglichst in Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern.
Dort,wo ich,jetzt,wohne gibt es für mich und meine 2 lieben Kater auf privater Ebene keine Möglichkeit mehr zu bleiben.Es ist eine langjährige Hausgemeinschaft aber ich und die zweite Person können nicht mehr zusammen wohnen,da die andere sich als Soziopathin heraus stellte.Als Gemeinschaft kann man das ,definitiv nicht mehr bezeichnen, wenn der eine,permanent und mit allen Mitteln dieser psychischen Krankheit ausgesetzt wird.Auch dort wo ich zur Zeit noch wohnen muß,arbeitete ich 9 Jahre mit am und im Haus.Das war immer selbstverständlich für mich mit zu helfen.Jeder weitere Tag,hier verläuft für mich und die Kater,derart das wir uns in unserem Zimmer verstecken, wenn wir zu Hause sind.Ich bin ein sehr geduldiger,offener Mensch,der nun nach etwas sucht,wo die Chemie stimmt und wo ich meine Fähigkeiten mit einbringen kann.Ich könnte,z.B sämtliche Reinigungsarbeiten übernehmen.Ich arbeite sehr gerne und seit 23 Jahren in diesem Bereich.Auch Gartenarbeit oder beim renovieren zu helfen ,wäre toll.Auch dort wo ich wohne ,pflege ich den Garten.
Meine Hobbys sind:Literatur,Reisen,Musik und mit dem Mountainbike in der Natur unterwegs zu sein.Ich bin 49 Jahre alt und gesundheitlich in bester Verfassung.Ich rauche nicht mehr.Ich verdampfe nur noch.Im Moment erhalte ich Alg 1 da mir und weiteren auf Grund von Teilinsolvenz gekündigt wurde.Ich bin,jedoch immer berufstätig gewesen in Vollzeit und strebe das,natürlich, auch weiterhin an. Nur sind die Chancen hier im Weserbergland,zur Zeit sehr schlecht.Ich möchte,also auch deswegen meinen Wohnort, wechseln.Um wieder arbeiten zu können.
Ich freue mich,sehr über etwaige Nachrichten von Ihnen und kann es ,eigentlich kaum mehr erwarten meinem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Freundliche Grüße