biete Appartement gegen Mithilfe in Haus und Garten

PLZ: 

16559

Angebotener Mietort: 

Liebenwalde
Deutschland

Frühstmöglicher Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Samstag, 1. Juli 2023

Monatliche Kaltmiete: 

€ 00,00

Angaben zum angebotenen Wohnraum: 

Biete ca. 35 qm großes möbliertes Appartement/Gästewohnung mit großer Terrasse, offene Wohnküche (neue Einbauküche) mit Schlafcouch, Tisch etc., kl. Schlafzimmer mit Kleiderschrank und Schreibtisch, geräumiges Dusch-Wannenbad. Idyllischer Blick nach Osten auf Nachbars Rinderweide. Fotos folgen, wenn ich mit der Technik klar komme.

Gemeinschaftlich genutzte Räume u. Einrichtungen: 

Carport kann bei Abwesenheit benutzt werden. Esszimmer im Haupthaus kann/soll bei Anwesenheit zu gemeinsamen Mahlzeiten mitbenutzt werden. Garten mit Pavillon und Gewächshaus können mit benutzt werden.

Verkehrslage: 

Abgelegen, PKW erforderlich, ca. 15-20 Min. in den nächsten größeren Ort, nach Berlin nur ca. 30 -40 Autominuten

Gesuchte Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit

Körperliche Einschränkungen: 

nichts dolles, nur alterstypische kleinere Beschwerden

Zu versorgende Haustiere: 

Es sind keine Haustiere zu versorgen, um den Hund kümmere ich mich selber.

Nötige monatliche Arbeitsstunden: 

60

Erwünschtes Geschlecht des Mieters: 

Weiblich

Erwünschtes Altersstufe des Mieters: 

> 50

Erwünschter Familienstand des Mieters: 

ledig

Besucherregelung: 

nach Absprache, man kann über alles reden, aber ich bekomme ja auch keinen Besuch

PKW-Führerschein: 

Nötig

Anmerkungen: 

Bevorzugt werden Nichtraucher, Nichttrinker und wenigstens Vegetarier, bin ich ja selber auch. Ab Juli fahre ich mit dem Hund für längere Zeit in Urlaub. Daher soll Haus bzw. Gästewohnung bewohnt sein. Mietfrei gegen in Ordnung halten, Garten wässern, Rasen mähen, etc, Post raus nehmen, Blumen gießen. Dann kann auch das Haus bewohnt werden. Auch während meiner Anwesenheit kann die Appartementwohnung Mietfrei gegen Hilfe im Haushalt bewohnt werden.