Biete meine Kraft und Unterhaltung an

PLZ: 

13357

Erwünschter Wohnort: 

Berlin oder Stuttgart
Deutschland

Erwünschter Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Montag, 1. April 2024

Max. Kaltmiete (inkl. pers. Hilfeleistung, o. NK): 

101 - 200 €

Wünsche zur Wohnung: 

möbliert, gemeinsame Räume

Erwünschte Art des Wohnpartners: 

Egal

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners: 

Egal

Angebotene Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)

Eigene Nationalität: 

deutsch

PKW-Führerschein: 

Nein

Raucher: 

Nein

Tierhaarallergien: 

Nein

Ausbildung / Beruf: 

Pflegekraft

Tätigkeit zur Zeit: 

Umschulung

Anmerkungen: 

Hallo,

ich suche nach einer Wohnmöglichkeit in Berlin oder Stuttgart. Da ich nicht alleine wohnen möchte, würde ich gerne meine Kraft und Gesellschaft an Menschen mit Behinderung oder Senioren anbieten. Durch meine Assistenzstelle bei Rollstuhlfahrern bringe ich bereits Erfahrungen mit. Jetzt lerne ich die Gebärdensprache, um mich in dem Bereich beruflich zu orientieren. Da ich bereits lormen kann, könnte ich auch bei taubblinden Menschen wohnen. Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Isabelle