Region Hannover - Suche Studentin zur gelegentlichen Betreuung von Haus, Tieren und Kindern

PLZ: 

30926

Angebotener Mietort: 

Seelze OT Letter
Deutschland

Frühstmöglicher Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Mittwoch, 1. Mai 2024

Monatliche Kaltmiete: 

0€

Angaben zum angebotenen Wohnraum: 

1 Zimmer im Dachgeschoss in einem kleinen Einfamilienhaus

Gemeinschaftlich genutzte Räume u. Einrichtungen: 

Wohnzimmer, Küche, Bad, Garten

Verkehrslage: 

S-Bahnanschluss nach Hannover, Fußweg zum Bahnhof 10 Min

Gesuchte Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Anwesenheit nach Absprache. Gelegentlich bin ich Nachts nicht zu Hause, und möchte/will meine Kinder noch nicht alleine lassen. Sie müssen aber nicht mehr betreut werden, evtl gemeinsames Abendessen.

Zu versorgende Haustiere: 

Bei meiner Abwesenheit zwei Katzen und ggf ein Hund

Nötige monatliche Arbeitsstunden: 

20

Erwünschtes Geschlecht des Mieters: 

Weiblich

Erwünschtes Altersstufe des Mieters: 

< 20

Erwünschter Familienstand des Mieters: 

Egal

Besucherregelung: 

Haus ist recht hellhörig. Daher unter sollte unter der Woche ab 21Uhr Ruhe im Haus sein.

PKW-Führerschein: 

Unnötig

Anmerkungen: 

Ich bin alleinerziehend mit zwei 12-jährigen Kindern (Zwillingen, Junge, Mädchen). Zum einen lebe ich in einer Fernbeziehung und möchte meinen Partner ab und zu auch mal besuchen können, wenn meine Kinder nicht bei ihrem Vater sind. Meine Kinder sind bereits sehr selbstständig und beiteiligen sich mit an der Hausarbeit. Aber sie sind noch zu jung, um sie für einen Nacht alleinen zu lassen. Daher geht es mir hauptsächlich darum, dass jeman anwesend ist, und ich weiß, dass zu Hause alles in Ordnungn ist. Zum anderen brauche ich Unterstützung bei der Betreuung der Tiere, wenn ich mal nicht zu Hause bin. Und gelegentliche Hilfe im Haus und Garten wären außerdem sehr wünschenswert. Ich habe keine Familie in der Nähe, welche mich ggf unterstützen kann.

Beim Alter bin ich flexibel, nur kann ich jetzt leider nicht mehr "Egal" auswählen.